Wichtige Termine
- Last-Minute-Zuschlag Mobiliar, Strom & zusätzliche Ausstattung: ab 26. März 2025
- Frist zur Übermittlung der Standskizze und Green Meeting Vereinbarung: 16. April 2025
- Finale Bestellfrist Mobiliar, Strom & zusätzliche Ausstattung: 16. April 2025
- Frist zur Anmeldung der Mitarbeiter*innen: 23. April 2025
- Aufbau für Aussteller mit mehr als 12m2 Fläche: Montag, 5. Mai 2025, 10:00 – 18:00 Uhr
- Aufbau für Aussteller: Dienstag, 6. Mai 2025, 08:00 – 18:00 Uhr
- Öffnungszeiten der Ausstellung:*
• Mittwoch, 7. Mai 2025: 11:30 – 19:00 Uhr
• Donnerstag, 8. Mai 2025: 09:00 – 17:30 Uhr
• Freitag, 9. Mai 2025: 09:00 – 17:15 Uhr
*Vorläufige Zeiten – Änderungen vorbehalten - Abbau: Freitag, 09.05.2024, 17:15 – 23:00 Uhr (Stände können ab 16:00 Uhr geleert werden)
Exklusiv Caterer:
Motto Catering GmbH
Bruno-Kreisky-Platz 1, 1220 Wien
+43 (0)1 585 23 03-12
Mail: l.horner@mottogroup.at
Webshop: https://shop.motto-catering.at/checkin.php?eventtype=1
Die Verabreichung von selbst mitgebrachten Speisen und Getränken ist vom Austria Center Vienna untersagt.
Spediteur/Logistik/Lagerfläche:
IML – Messe Logistik GmbH
Bruno-Kreisky-Platz 1, 1220 Wien
mail: office@iml-vienna.at
Zusätzliches Mobiliar & Ausstattung, Strom, Standreinigung: LINK ONLINE SHOP
SYMA-SYSTEM GmbH
Industriestrasse 3
A-2120 Wolkersdorf im Weinviertel
+43 2245 2497 92
mail: victoria.frieberger@syma.at
IT-Leistungen
H82 medientechnik GmbH
Donau-City-Straße 1, 1220 Wien
mail: office@h82.eu